Sonntag, 17. Mai 2015

Whole30 - Tag 12 bis 17

Woooooow.... es ist schon Tag 17. Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Es war ein langes Wochenende und ich habe mir ein wenig Auszeit gegönnt.
Neue Rezepte kann ich euch nicht bieten, aber ein bisschen was aus den letzten Tagen.

Mittwoch gab es eine neue Biokiste (ja, ich bekomme die immer noch). Viel gesundes Gemüse und alles für weitere Tage mit Whole30 und Paleo.



Offiziell heißt es, "the hardest days" sind vorbei. (lt. der Timeline). Allerdings war Tag 12 für mich ein verdammt schwerer Tag. Ich habe den ganzen Tag nur an Süßigkeiten gedacht, habe mir ausgemalt, was ich alles gerne essen möchte und ständig nur überlegt, was ich gerne essen würde. SCHRECKLICH!
Aber ich bin durchgekommen.
Tag 14 und 15 hatte ich mit ganz schlimmen Bauchschmerzen zu kämpfen. Eine Mischung aus Blähungen,  Menstruationkrämpfen (ohne Grund) und dem Gefühl mich überfressen zu haben. Das ist seit gestern wieder weg, zum Glück.

Ins Wochenende gestartet bin ich mit einer zweistündigen Thai-Massage, die ich mir gemeinsam mit einer lieben Freundin gegönnt habe. Entspannung puuuuuuuuuuuur! So kann man doch ins lange Wochenende starten, oder? :-D

Außerdem haben wir unseren Balkon frisch bepflanzt. Nachdem alle Kräuter das Umtopfen im Herbst letztes Jahr nicht überlebt hatten, musste ich leider alles neu kaufen. Der neue Kräutergarten besteht nun aus Rosmarin, Salbei, Oregano, Majoran, Thymian, Basilikum, Koriander, Schnittlauch, Petersilie, Minze und Liebstöckel. Und 12 Erdbeerpflanzen haben den Winter überstanden und stehen nun in voller Blüte. Ich bin schon ganz gespannt auf die erste Ernte.



Sport gab's diese Woche nur 4 Mal, da der Donnerstag ein Feiertag war. Ich hab ein neues One-Rep-Max im Strict-Press  (40 kg, yeah!) und im Deadlift (102,5 kg WhooopWhoop!). Beim Training wurde ich außerdem angesprochen, ob ich etwas abgenommen hätte (cooooool, ne?). Also eine gute Woche.

Ich bin bereit für die Phase "Tiger Blood"... auf geht's!


Ihr habt verpasst, was an Tag 9-11 los war??

Nicht zu glauben...
Da gab's Rezepte, ihr könnt HIER lesen was passiert ist.


Gleich hier für den Pipapo Paleo Newsletter anmelden und keine Leckerei mehr verpassen:



Hier geht's zu meiner Facebook Seite!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen