Donnerstag, 13. November 2014

...gesunde Donnerstagslieferung

Heute ist ein GUTER TAG! *freu* Ich habe heute eine Jeans an, in die ich im Februar zuletzt hineingepasst habe. Endlich ein Ziel erreicht! *high five an mich selbst*
Na gut, meine Plauze hängt noch etwas über und sie könnte etwas lockerer sitzen, aber dennoch bequem genug um damit arbeiten zu gehen.
Und das obwohl ich die letzten Wochen nicht sehr konsequent war... Ich freue mich trotzdem sehr.

Heute gibt's mal wieder eine Kiste von mir und entsprechende Vorschau um ein bisschen Appetit zu machen.
Ich habe mir eine Süßkartoffel mitbestellt. Ich habe die Knolle echt schon in vielen Variationen ausprobiert. Gestampft, Gekocht, als Gratin, als Fritten... aber bisher hat sie nie geschmeckt.
Ich gebe ihr nochmal eine Chance. Ansonsten ist nichts spezielles dabei,  das Übliche "Alltagsgemüse":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen