Dienstag, 16. September 2014

Outdoorgym Blog Gastpost & Impressionen vom Training

Ganz frisch aus dem "Druck" findet ihr  hier  meinen Gastbeitrag im Outdoorgym Blog.

Es geht natürlich um das Abnehmprojekt und meinen Kampf gegen die Kilos, meine Geschichte wie es dazu kam, ich stelle meinen Blog vor und mache na klar... ein bisschen Werbung. (Die ihr ja nicht mehr nötig habt, wenn ihr das hier bereits lest *lach*). Ich freue mich ja über jeden, der über meinen Blog stolpert und mir einen Gruß/Kommentar hinterlässt oder womöglich sogar den Feed abonniert.

Außerdem möchte ich euch ebenfalls nicht die absolut gelungenen Impressionen aus dem letzten Training vorenthalten. Es war mit viel Spaß beim Fotografieren verbunden und sieht ein bisschen gestellt aus, aber ich habe tatsächlich ordentlich geschwitzt! Dickes Danke an den Meisterfotografen und Cheftrainer Philipp an dieser Stelle.
Falls ihr euch fragt, was ich da genau gemacht habe:
Es gab 6 Kraftübungen, abgewechselt von 1-2 Runden joggen je schätzungsweise 500m. Kraftübungen waren Liegestützvariation, Auswahlschritte mit Medizinball, Rudern mit dem Deuserband, Russian Twist und noch zwei, die ich nicht mehr weiß. Verdrängt wahrscheinlich...




 

Gleich hier für den Pipapo Paleo Newsletter anmelden:


Delivered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen